5 FEHLER, DIE AUF INTERNATIONALER EBENE ZU VERMEIDEN SIND


Walmart in Deutschland, Carrefour in Russland, Tesco in den USA, Starbucks in Australien… Trotz eines unbestreitbaren weltweiten Erfolgs scheitern zahlreiche Unternehmen bei der Erschließung neuer Märkte.

Was sind die Gründe für dieses Scheitern? Wie hält man das Risiko auf internationaler Ebene in Grenzen? In diesem Beitrag finden Sie:

5 Fehler, die auf internationaler Ebene zu vermeiden sind

  • Die gängigsten Fehler, die auf internationaler Ebene gemacht werden
  • Berühmt gewordene Fallstudien
  • Ratschläge und best practice zur Entwicklung der eigenen Präsenz auf neuen Märkten

ENTDECKEN SIE
uNSER WHITEBOOK

Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, ähnliche Ressourcen von TextMaster zu erhalten. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern von TextMaster ausschließlich genutzt, um mir zu meinen Interessen passende Inhalte anzubieten. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.
textmaster-bleu-gradient-bg.jpg